Kurz vor dem Start

Veröffentlicht auf von KS

Heute um 9 Uhr Ortszeit   -  das ist bei uns 16 Uhr  -   geht es los. Elke ist mordsmäßig aufgeregt und hat sich jetzt erst nochmal aufs Ohr gehauen. In der Unterkunft mit 7 Leuten scheints nicht ganz so einfach sein, seine Ruhe zu bekommen.

Die Temperaturen im Pool sind wohl jetzt etwas gemäßigter, so dass man die Ärmel der Neos doch nicht abschneiden muss. Die Außentemperaturen scheinen auch gefallen zu sein, Elke meinte, sie sei froh, dass sie ihre Daunenjacke dabei hat.





Das ist wohl die Startnummer. Elke findet das beknackt, denn da wird man nicht braun (kein Kommentar)











 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Elke, hallo Marcel, hallo Daan,<br /> Lieber Marcel wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!!!!! Viel Glück für deinen Wettkampf. Wir hoffen dass alles gut geklappt hat, mit Daan und dem Gepäck .Viele Grüsse aus Lensahn , auch an Elke einen guten Wettkampf !!!! <br /> Auf das Daan Euch gut ins Ziel bringt!<br /> Viele Grüsse von Wolfgang und Iris
Antworten
M
Ja ich schaue schon seid einer Stunde oder so im Internet durch die gegend bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber wenn ich was gefunden habe melde ich mich!<br /> Bei sowas bin ich ja sehr gespannt wie es dort von statten geht! Wenn sie eine seite gefunden haben können sie mir ja bescheid geben!! :) danke!
Antworten
M
Hallo ihr in Mexico!!<br /> Wünsche euch ein gutes gelingen in Mexico!! Ich habe an euch um 16 uhr gedacht!! Nun seid ihr ja schon ein paar Stunden im Wasser!! <br /> Viel Glück und natürlich auch viel Spaß!!<br /> Kann man das zufällig noch auf einer Internetseite verfolgen? habe bis jetzt noch keine Website mit news aus Mexico gefunden!!<br /> <br /> Liebe Grüße aus Lensahn Maja
Antworten
E
<br /> Hallo Maja, ich habe noch keine Internetseite mit aktuellen Durchgangswerten geschweige denn sonst etwas gefunden. Lass es mich wissen, falls Du etwas findets. Grüße, Kathrin<br /> <br /> <br />
S
Hallo zusammen!<br /> Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für den Wettkampf!!!Es tut mir leid dass ich so kurzfristig absagen musste und ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber die Schmerzen haben mich davon abgehalten, denn morgen geht es für mich Richtung Krankenhaus um mein Knie untersuchen zu lassen. Da es ein Verdacht auf ein Tibiakopfbruch ist. Wäre sehr gerne mit geflogen um euch zu helfen. Habe aber zum Glück einen Fahrer gefunden der das Paket dann nach Utrecht gebracht hat und mit Hilfe von Wolfgang Kulow, die Adresse von Dans Übernachtungsquartier bekommen. <br /> Wünsche euch einen erfolgreichen Wettkampf. <br /> Ich verfolge auf jeden Fall die aktuellen Ergebnisse vor dem Computer. <br /> Lieben Gruß Steffi
Antworten