Zwischenergebnisse - Dienstag ca. 12:00 Uhr (MEZ)

Veröffentlicht auf von KS






















Elke auf Platz 4 (gemischte Wertung), 524 km Rad, 272 Runden, Laufzeit 39:40 Stunden.

Marcel auf Platz 1, 492 km Rad, 255 Runden, Laufzeit 42:53 Stunden

tut mir leid, aber wenn ich die Bilder größer ziehe, dann werden sie arg unscharf. Vielleicht hat ja jemand von Euch gute Augen. So ganz erschließt sich mir nicht, warum unterschiedliche Gesamtlaufzeiten angegeben sind...
(Danke Steffi für den Tipp)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wenn du die Gesamtlaufzeiten der eizelnen Athleten meinst ist das weil die zu unterschiedlichen Zeiten über die Matten kommen wo die Zeit genommen wird. Da kannst du auch sehen wie lange die einzelnen Athleten Pause machen. Hoffe ich habe dir geholfen...
Antworten